Mein Konto
    "The Last Showing": Trailer zum Horrorfilm mit Robert Englund

    The Philm Company hat einen ersten Trailer zum Horrorfilm "The Last Showing" mit Kult-Killer Robert Englund ("Nightmare on Elm Street") veröffentlicht. Das Video verspricht Gruselkino mit Gänsehautfaktor.

    Robert "Freddy Krueger" Englund ist zurück: Allerdings nicht als in Träumen meuchelnder Serienmörder mit Klingenhand, sondern als verbitterter Kinovorführer in "The Last Showing".

    Da seine Kunst der klassischen Filmvorführung immer mehr an Bedeutung verliert, will sich Stuart (Robert Englund) auf eine ganz spezielle Art rächen. Er heckt einen perfiden Plan aus und lockt das unwissende Pärchen Martin und Ellie (Finn Jones und Emily Berrington) in sein Kino, in dem sie selbst die Hauptdarsteller ihres eigenen Survival-Horrors werden. Mit versteckten Kameras versucht Stuart seine beiden Opfer gegeneinander auszuspielen. Am Ende soll es nur einen Überlebenden geben …

    Wann genau der Horror-Thriller vom britischen Regisseur Phil Hawkins seinen Weg in die deutschen Lichtspielhäuser findet und ob sich überhaupt noch jemand nach dem Trailer traut, einen Kinosaal zu betreten, ist bisher nicht bekannt. In den USA wird "The Last Showing" im Herbst 2014 erwartet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top