Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wilde Verfolgungsjagd: Fliegende Fäuste und Autos in einem exklusiven Filmausschnitt aus "The Raid 2"
    Von Alexander Graf — 05.07.2014 um 11:27
    facebook Tweet

    In "The Raid 2" muss der junge Cop Rama erneut seine knallharten Kampfkünste abrufen. Exklusiv bei uns gibt es eine Filmszene, die beweist, dass er dafür nicht viel Platz benötigt und selbst in einem engen PKW seine Fäuste fliegen lassen kann.

    Nach der brutalen Razzia in einem mit Gangstern gefüllten Hochhaus im ersten Teil steht Cop Rama (Iko Uwais) in "The Raid 2" der nächsten Herausforderung gegenüber: Der Polizist soll seine Verhaftung riskieren, um im Gefängnis als Undercover-Ermittler einen persönlichen Draht zum Gangster-Sprössling Uco (Arifin Putra) herzustellen. Über ihn soll sich der Gesetzeshüter Zugang zum mächtigen Syndikat von dessen Vater Bangun (Tio Pakusodewo) verschaffen. Nach zwei Jahren Haft hat Rama sein Ziel erreicht und bekleidet schließlich eine wichtige Position in Banguns Verbrecherorganisation. Doch dabei spielt stets die Angst mit, nicht doch noch als Polizeispitzel entlarvt zu werden und somit auch das Leben seiner Familie aufs Spiel zu setzen…

    Bei der Fortsetzung zum indonesischen Action-Spektakel führte erneut Gareth Evans Regie und steuerte das Drehbuch bei. Am 24. Juli 2014 ist es dann soweit und wir können wieder Iko Uwais' Martial-Arts-Künste in den deutschen Kinos bewundern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top