Mein Konto
    "Young Ones": Erster Trailer zum Apokalypse-Drama mit Nicholas Hoult, Michael Shannon und Elle Fanning

    Das in einer trockenen nahen Zukunft spielende Drama "Young Ones" sorgt erstmals vor wenigen Monaten beim Sundance Filmfestival für Schlagzeilen und lief gerade auch auf dem Filmfest München. Nun gibt es den ersten Trailer:

    Anlässlich des im August 2014 erfolgenden Kinostarts in Frankreich wurde der erste Trailer zu "Young Ones" veröffentlicht. Michael Shannon und Nicholas Hoult spielen in dem in einer nahen Zukunft, in der Amerika zu einer trockenen Wüste verkommen ist, angesiedelten Drama zwei Männer, die vor nichts zurückschrecken, um ihre Familien zu schützen. Bald geraten sie aneinander. Elle Fanning und der unter anderem aus "The Road" bekannte Kodi Smit-McPhee runden den Cast ab.

    Regie bei "Young Ones" führte Jake Paltrow, der jüngere Bruder von "Iron Man"-Schauspielerin Gwyneth Paltrow. Für Deutschland gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin.

    Screen Media
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top