Mein Konto
    Verstörende Schnappschüsse aus der Zukunft: Erster Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Time Lapse"

    In "Time Lapse" finden drei Freunde (Danielle Panabaker, Matt O'Leary und George Finn) eine Kamera, die Fotos von der Zukunft schießen kann. Dass ein Blick in die Zukunft nicht unbedingt ein Segen ist, beweist der erste Trailer zum Sci-Fi-Thriller:

    Eines Tages machen Jasper (George Finn, "LOL"), Finn (Matt O'Leary, "Lone Ranger") und seine Freundin Callie (Danielle Panabaker, "Girls Against Boys") eine merkwürdige Entdeckung: In dem Haus ihres Nachbarn finden sie eine Kamera, die Fotos von der Zukunft schießen kann. Die Bilder zeigen jedes Mal die Zukunft, wie sie in exakt 24 Stunden aussehen wird. Sofort hat der ambitionierte Zocker Jasper die Idee, die mysteriöse Maschine zum finanziellen Vorteil zu nutzen. Doch der plötzliche Geldsegen durch erfolgreich platzierte Hundewetten bleibt nicht unbemerkt und Jaspers gewaltbereiter Buchmacher hat bereits ein Auge auf die Freunde geworfen. Auf einmal produziert die Kamera immer mehr verstörende Fotos und der riskante Blick in die Zukunft wird zunehmend zur psychischen Tortur…

    Bei "Time Lapse" führte Bradley King Regie und steuerte gemeinsam mit B. P. Cooper das Drehbuch zum Sci-Fi-Thriller bei. Im Mai 2014 feierte der Film auf dem Sci-Fi-London Filmfestival offiziell Premiere. Ob wir "Time Lapse" auch in den deutschen Kinos zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top