Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kristen Stewart, Juliette Binoche und Lars Eidinger im neuen Trailer zu "Clouds Of Sils Maria"
    Von Björn Becher — 07.07.2014 um 20:10
    facebook Tweet

    Wir haben einen neuen Trailer zu "Clouds Of Sils Maria" von Olivier Assayas mit Kristen Stewart, Juliette Binoche und Chloe Grace Moretz in den Hauptrolle sowie dem deutschen Schauspieler Lars Eidinger in einer Nebenrolle.

    Lars Eidinger spielt in dem Drama "Clouds Of Sils Maria" einen Theaterregisseur, der für eine Neuauflage eines Stückes die Schauspielerin gewinnen will, die mit dem Werk ihren Durchbruch feierte. Damals spielte Marie Enders (Juliette Binoche), die verführerische Sigrid, die ihrer Chefin Helena solange zusetzt, bis diese sogar Selbstmord verübt. Dieses Mal soll sie aber nun Helena spielen. Gemeinsam mit ihrer Assistentin (Kristen Stewart) bereitet sie sich auf die Rolle vor und sieht sich bald mit der Jungschauspielerin Jo-Ann (Chloe Grace Moretz) konfrontiert, die ihre alte Rolle spielen soll.

    "Clouds Of Sils Maria" ist der neueste Film von Olivier Assayas ("Carlos") und feierte seine Premiere auf den Filmfestspielen von Cannes 2014. In die deutschen Kinos kommt er am 18. Dezember 2014.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • darthnorman
      Kristen Stewart im Tanga? Count me in!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top