Mein Konto
    "Doctor Strange": Jon Hamm ist als Hauptdarsteller aus dem Rennen

    Nachdem Regisseur und Autor feststehen, scheint Marvel die Suche nach einem Hauptdarsteller für die kommende Comic-Verfilmung "Doctor Strange" zu intensivieren. Ein früherer Top-Kandidat ist dabei wohl aus dem Rennen: "Mad Men"-Star Jon Hamm.

    Marvel

    Mit Scott Derrickson ("Erlöse uns von dem Bösen", "Sinister") und Jon Spaiths ("Prometheus") wurden mittlerweile Regisseur und Drehbuchautor für Marvels "Doctor Strange" gefunden. Bleibt die Frage, wer die Hauptrolle übernimmt, und damit möglicherweise dann bald nicht nur in einem Solofilm, sondern auch an der Seite von anderen "Avengers" den mysteriösen Magier spielt. Lange Zeit galt "Mad Men"-Star Jon Hamm als Favorit auf die Hauptrolle. Wie nun die scheinbar über Insiderquellen verfügenden Leute von ThisIsInfamous berichten, sei Hamm aber aus dem Rennen. Angeblich habe Marvel-Chef Kevin Feige seine Augen auf jemanden anderes geworfen. Wer ist noch nicht bekannt, zuletzt wurden aber Benedict Cumberbatch ("Sherlock") und Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") in der Gerüchteküche gehandelt und mit der Titelrolle in Verbindung gebracht.

    "Doctor Strange" ist wahrscheinlich Teil der sogenannten dritten Phase im Marvel-Universum, also zwischen "The Avengers 2" und "The Avengers 3" angesiedelt. Momentan ist es wahrscheinlich, dass die Comic-Adaption 2016 oder 2017 in die Kinos kommt. Die wichtigsten Informationen zu "Doctor Strange" könnt ihr unserem News-Übersichts-Video entnehmen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top