Mein Konto
    Christoph Waltz fragt nach dem Sinn des Lebens im neuen Trailer zu Terry Gilliams Sci-Fi-Drama "The Zero Theorem"

    In eine fantastische Zukunft entführt uns Terry Gilliam in seinem neuen Film "The Zero Theorem". Christoph Waltz spielt ein exzentrisches Computer-Genie, das an der Lösung eines philosophischen Problems fast verzweifelt. Hier ist der neueste Trailer:

    Ab dem 27. November 2014 beschäftigt sich Christoph Waltz ("Django Unchained") als Wissenschaftler Leth Qohen im Kino mit dem "Zero Theorem". Inszeniert hat das Sci-Fi-Drama "Brazil"-Regisseur Terry Gilliam, in weiteren Rollen werden u. a. Mélanie Thierry ("Largo Winch - Tödliches Erbe"), David Thewlis ("R.E.D. 2"), Tilda Swinton ("Only Lovers Left Alive") und Ben Whishaw ("James Bond 007 - Skyfall") zu sehen sein.

    Leth Qohen (Christoph Waltz) lebt zurückgezogen in einer alten Ruine und arbeitet an einem geheimen Projekt, das er vor dem "Management", das die Gesellschaft in der Zukunft kontrolliert, geheim halten will. Leths Ziel ist es, den Sinn der Existenz zu erforschen. Gesellschaft bekommt er nur ab und zu von der hübschen Bainsley (Mélanie Thierry), mit der er virtuellen Sex hat, denn körperliche Nähe ist Leth unangenehm, und seinem Gehilfen Bob.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top