Mein Konto
    Neuer Teaser zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay": Die Rebellen stören Präsident Snows Ansprache

    Per Piratensender bringen die Rebellen in "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" die gute Nachricht unters Volk: Katniss (Jennifer Lawrence) lebt! Wir zeigen euch den zweiten Teaser zum dritten Teil der Panem-Saga.

    Nach ihrer Rettung aus der Arena der Hungerspiele muss Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) einen schweren Schock verkraften: Ihr Heimatdistrikt wurde zerstört. Katniss muss nun wählen: Schließt sie sich den Rebellen an oder weigert sie sich, sich als Gesicht des Widerstands instrumentalisieren zu lassen? So sehr Katniss auch auf Rache an Präsident Snow (Donald Sutherland) sinnt, so vorsichtig muss sie auch bei ihren Aktionen sein, denn Snow hat Peeta (Josh Hutcherson) in seine Gewalt gebracht und gegen Katniss aufgehetzt.

    Am 20. November 2014 könnt ihr im Kino sehen, wie Katniss Everdeen den Kampf gegen das Kapitol und Präsident Snow aufnimmt. Francis Lawrence inszeniert "Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1" und ebenso den zweiten Teil des Finales, "Mockingjay Teil 2", der am 19. November 2015 in die Kinos kommt. Dass es die Rebellen Präsident Snow nicht leicht machen werden, seht ihr bei uns im neuen Teaser zur Roman-Adaption.

    StudioCanal Deutschland
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top