Mein Konto
    "Monty Python"-Star John Cleese spielt in der "Baywatch"-Parodie "The B-Team" den britischen Bösewicht

    Für die geplante Parodie der Kultserie "Baywatch", bei der auch Teile des Original-Casts mitwirken könnten, gibt es prominenten Zuwachs: Der "Monty Python"-Star John Cleese wird in "The B-Team" den Fiesling geben.

    Kinowelt Home Entertainment / HBO

    Der Film ist zwar offiziell inoffiziell, weil die Firma, die die Rechte an der Kultserie "Baywatch" besitzt, nicht an der neuen Produktion beteiligt ist – doch die geplante Parodie "The B-Team" verspricht trotzdem, die originale "Baywatch"-Erfahrung zu parodieren. Jetzt gibt es zudem prominente Klamauk-Unterstützung: Der "Monty Python"-Star John Cleese wird die Rolle des Bösewichts übernehmen.

    Aufgrund der fehlenden Rechte an der Original-Serie dürfen der Name "Baywatch" und sonstige geschützte Elemente in "The B-Team" nicht genannt werden, was aber wiederum im Film veralbert werden wird – indem entsprechende Erwähnungen mit Geräuschen, z. B. von Explosionen, überblendet werden. In der Rahmenhandlung der Action-Comedy, bei der Chris Cottam Regie führen wird, sind die Leute in den roten Badeanzügen Geheimagenten – John Cleese spielt den Gegenspieler Victor Van Naught, der über Atomraketen verfügt.

    Bei den beiden Star-Gesichtern der Kult-Serie, Pamela Anderson und David Hasselhoff, ist noch nicht sicher, ob sie auch an dem parodistischen Projekt mitwirken werden – sie könnten zumindest Gastauftritte haben. Laut imdb sind aber viele der alten "Baywatch"-Recken Teil der Besetzung. Für nostalgische Erinnerungen haben wir hier den Trailer der Kultserie:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top