Mein Konto
    Auferstanden von den Toten: Neuer Trailer zum vietnamesischen Horror-Schocker "Hollow"

    In "Hollow" erwacht ein für tot erklärtes Mädchen urplötzlich wieder zum Leben und wird zu seiner Familie gebracht. Bereits im Trailer zum Horrorfilm wird schnell klar, dass mit dem Kind etwas nicht stimmt...

    In "Hollow" (Originaltitel: "Đoạt Hồn") ertrinkt ein junges Mädchen (Thanh Mỹ) im Hau-Giang-Fluss. Während die Eltern noch daran glauben, dass ihre Tochter nur verschwunden ist, wird die Leiche des Kindes am Flussufer in der Nähe eines entlegenen Dorfes gefunden. Eine Woche später soll ihr Onkel, ein Polizist, den Körper dort abholen und zur Familie bringen, die noch nichts von dem Leichenfund weiß. Doch der Gesetzeshüter muss feststellen, dass seine Nichte wie durch ein Wunder noch am Leben ist und liefert sie zuhause ab – ohne ihren Eltern mitzuteilen, dass ihre Tochter für tot erklärt wurde. Doch die Freude währt nicht sehr lange, denn das Mädchen verhält sich äußerst merkwürdig und die Familie bezweifelt, dass es sich bei diesem Kind tatsächlich um ihre Tochter handelt…

    Bei Ham Trans "Hollow" sind unter anderem Kieu Chinh, Jayvee Mai The HiepNguyen Ngoc Hiep und Son Bao Tran mit von der Grusel-Partie. Ob der vietnamesische Horror-Schocker, der am 19. Juli 2014 einen internationalen Release erfährt, auch in Deutschland veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top