Mein Konto
    Erster Trailer zu "Wild": Reese Witherspoon sucht vollbepackt den Sinn des Lebens

    Bereits jetzt wird das Drama "Wild" mit Reese Witherspoon als möglicher Oscar-Kandidat für die Verleihung 2015 gehandelt. Bei uns seht ihr den ersten Trailer zur Buch-Adaption über einen Selbstfindungs-Trip.

    Die Amerikanerin Cheryl Strayed traf nach dem Eintreffen gleich mehrerer Schicksalsschläge in ihrem Leben eine ungewöhnliche Entscheidung: Sie begab sich auf den über 1000 Meilen langen Pacific Crest Trail, um durch diese Extrem-Erfahrung wieder zu sich selbst zu finden. Das Buch, das sie darüber schrieb, wurde nun von "Dallas Buyers Club"-Regisseur Jean-Marc Vallée mit Reese Witherspoon ("Walk the Line") in der Hauptrolle verfilmt.

    Ins Kino kommt die Adaption der Autobiographie am 29. Januar 2015, in weiteren Rollen werden u. a. Laura Dern ("Das Schicksal ist ein mieser Verräter"), Michiel Huisman ("World War Z"), Brian Van Holt ("Shootout - Keine Gnade") und Gaby Hoffmann ("Veronica Mars") zu sehen sein. Der Film trägt wie auch das Buch den Titel "Wild".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top