Mein Konto
    Zum Abschluss der "Fast & Furious 7"-Dreharbeiten: Herzergreifende Botschaft an die Fans und neues Bild

    Die letzte Klappe für "Fast & Furious 7" ist gefallen, die im April 2014 wieder aufgenommenen Dreharbeiten gingen nun zu Ende und die Fast-and-Furious-Familie dankt ihren Fans mit einem neuen Bild von Vin Diesel und einer herzerwärmenden Botschaft.

    Die nach dem Unfalltod von Paul Walker am 30. November 2013 zunächst unterbrochenen und einige Monate später wieder aufgenommenen Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" sind nun abgeschlossen. Das teilte die Fast-and-Furious-Familie via Facebook nun mit und sprach den Fans des Franchises dabei ihren Dank aus. Außerdem bekommen wir ein neues Szenenbild mit Hauptdarsteller Vin Diesel als Dom Toretto. Unter dem Original-Post findet ihr eine Übersetzung.

    Beitrag von Fast & Furious.

    "Wir haben es geschafft.

    Heute haben wir die letzte Szene für 'Fast & Furious 7' gedreht. Wir wollen diesen Moment nutzen, um auszudrücken, wie dankbar wir für eure Unterstützung sind. Wir haben die Liebe und die Stärke unserer Fans bei dieser Reise gespürt und dank euch sind wir nun hier. Es gab eine Zeit, da wussten wir nicht, wie wir weiter machen können, geschweige denn, ob wir sollten. Aber wir haben auf euch gehört und ihr habt uns inspiriert, nicht nur dazu, weiterzumachen, sondern auch den besten 'Fast and Furious"-Film überhaupt zu machen.

    Unsere Fast-Familie ist nunmehr seit fast 15 Jahren zusammen und ist in der Zeit viel gewachsen. Von Anfang an ist Vin unser Anführer, der in seinem Bauch und Herz spürt, was richtig für Fast ist. Als wir die Produktion vergangenes Jahr unterbrechen mussten, brachte Vin uns wieder zusammen und brachte uns vorwärts, als wir es am meisten benötigten. Er führte uns zu diesem Tag.

    Einige von uns sind von Anfang an dabei. Vin, Michelle [Rodriguez], Jordana [Brewster] und unser Produzent Neal [H. Moritz] gingen zurück zu dem kleinen Film, den wir damals auf den Straßen von L.A. gedreht haben. Wir sind zurückgekommen nach L.A. für 'Fast 7' und es war eine besonders emotionale Heimkehr für diejenigen, die miteinander aufgewachsen sind seit dem ersten Dreh.

    Da gibt es diejenigen, die wir zu unseren Brüdern zählen, die uns auf dem Weg begleitet haben und nun wieder da sind: Dwayne [Johnson], Tyrese [Gibson], Luda [aka Ludacris], Lucas [Black] und unser Autor Chris [Morgan]. Wir haben diesmal einige Neuzugänge: Jason [Statham], Kurt [Russell], Djimon [Hounsou], Nathalie [Emmanuel] und unseren Regisseur James [Wan]. Caleb und Cody [Walker] sind zu uns gestoßen, um ihren Bruder zu ehren und dabei zu helfen, seine Arbeit zu vervollständigen.

    Unsere Familie ist groß und stark, aber sie wird nie wieder ganz sein ohne Paul. Alle von uns – diejenigen, die von Anfang an dabei sind und diejenigen, deren erster Fast-Film der siebte ist – wollten einen besonderen Film für ihn und euch schaffen. Wir glauben, das haben wir.

    Danke, dass ihr für uns da wart. Ihr seid der größte Teil unserer Familie und wir wären ohne euch nicht hier angekommen.

    Der Countdown bis zum 3. April [dem US-Kinostart] beginnt.

    Mit Liebe,

    eure 'Fast and Furious'-Familie"

    In Deutschland läuft der siebte Film der erfolgreichen Action-Reihe am 2. April 2015 an. In dem folgenden Nachrichten-Video bekommt ihr einen Überblick über die bisherigen Meldungen zum Film:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top