Mein Konto
    "The Captive": Neuer Trailer zu Atom Egoyans Thriller mit Ryan Reynolds und Rosario Dawson

    Im Frühling 2014 feierte Atom Egoyans Entführungsdrama "The Captive" bei den Filmfestspielen in Cannes Weltpremiere. Im neuen Trailer findet das Elternpaar (Ryan Reynolds, Mireille Enos) Hinweise darauf, dass ihre vermisste Tochter noch leben könnte.

    In Atom Egoyans Kidnapping-Thriller "The Captive" schöpfen die Eltern Matthew (Ryan Reynolds) und Tina (Mireille Enos) neue Hoffnung, dass ihre seit acht Jahren vermisste Tochter doch noch am Leben sein könnte. Die Ermittlerin Nicole (Rosario Dawson) stellt bei ihrer Spurensuche mit Entsetzen fest, dass das Paar im eigenen Haus von Kameras gefilmt wird. Angetrieben von Wut, Verzweiflung und Hoffnung versucht Matthew auf eigene Faust den Aufenthaltsort seiner Tochter zu ermitteln.

    Einen deutschen Starttermin für Egoyans Entführungsdrama gibt es bislang noch nicht. In den USA läuft der Film ab dem 5. September 2014 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top