Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Predator" trifft auf "Call Of Duty": Darren Lynn Bousman ("Saw II – IV") führt Regie bei neuem Sci-Fi-Actioner "Apex"
    Von Florian Schmitt — 11.07.2014 um 14:35
    facebook Tweet

    "Saw"-Regisseur Darren Lynn Bousman führt Regie beim neuen Sci-Fi-Actioner "Apex". Er beschreibt das Projekt als Liebesbrief an Sci-Fi Filme der 80er Jahre, will aber auch realistische Kriegsszenen aus modernen Computerspielen einfließen lassen.

    Fox Video
    "Predator" meets "Call of Duty" - so wird das neue Independent-Filmprojekt "Apex" beschrieben, bei dem Darren Lynn Bousman ("Repo! The Genetic Opera") Regie führen wird. Bousman ließ gegenüber The Hollywood Reporter zu dem Projekt verlautbaren, es sei ein "Liebesbrief an Sci-Fi-Filme wie 'Alien', 'Predator', 'Enemy Mine - Geliebter Feind' und 'Im Land der Raketenwürmer'". Allerdings wolle er auch das modernere Gefühl von Computerspielen wie "Call of Duty" einfließen lassen. Damit strebt der Regisseur eine Verbindung zwischen der "Balls-to-the-Walls"-Action-Fantasy der 80er Jahre und authentischen Kriegsszenen wie in "Lone Survivor" an.

    In "Apex" muss eine Spezialeinheit Massenvernichtungswaffen in Nord-Korea zurück gewinnen und wird dabei in eine andere Welt geschickt, wo sie gegen eine gefährliche Alien-Spezies kämpfen müssen…

    Aus dem Sci-Fi-Actioner, nach der Idee von James E. Cavanaugh, der auch das Drehbuch schrieb, wollen Bousman sowie die Produzenten Joe Di Maio ("Vampirkiller - Untote pflastern ihren Weg "; "Kid Cannabis") und Aaron Ray ("The Ministers - Mein ist die Rache") ein transmediales Franchise machen, das sich auch außerhalb der Filmwelt behauptet. Konzeptposter und das Design der Aliens sollen zur diesjährigen Comic-Con vorgestellt werden. Zur Erinnerung an die 80er Jahre kann hier nochmal der Trailer zu "Predator" angeschaut werden:




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Robo Trailer DF
    Greenland Trailer OV
    The Ship - Das Böse lauert unter der Oberfläche Trailer DF
    Corona Zombies Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Nach "Avengers: Endgame": Alle deutschen MCU-Starttermine bis 2022 – von "Black Widow" bis "Captain Marvel 2"
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 7. April 2020
    Nach "Avengers: Endgame": Alle deutschen MCU-Starttermine bis 2022 – von "Black Widow" bis "Captain Marvel 2"
    "The Eternals": Spielzeug spoilert Bösewicht für die "Avengers"-Nachfolger
    NEWS - In Produktion
    Montag, 6. April 2020
    "The Eternals": Spielzeug spoilert Bösewicht für die "Avengers"-Nachfolger
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top