Mein Konto
    Neuveröffentlichung zum 30. Geburtstag: Neuer Trailer zum restaurierten Klassiker "Ghostbusters" mit Bill Murray, Dan Aykroyd und Harold Ramis

    Zum 30. Geburtstag von "Ghostbusters" wurde der Kultfilm komplett restauriert und wird nun in 4K eine Woche lang in amerikanischen Kinos laufen. Dazu gibt es nun auch einen schönen neuen Jubiläums-Trailer:

    Viele Menschen fürchte(te)n ihn: den 30. Geburtstag. Anders als bei Menschen, die ernüchtert Geheimratsecken und Falten an dem Jubeltag inspizieren, ist das bei Filmen – zumal bei Kultfilmen. Die bekommen oft eine Komplettsanierung zum Jubiläum. So hat nun auch der Klassiker "Ghostbusters – Die Geisterjäger" von 1984 eine restaurierte Version bekommen und wird in den USA und Kanada ab 29. August 2014 sogar eine Woche als Re-Release in über 700 Kinos laufen.  Wer von euch dann in den USA weilt, kann noch einmal Bill MurrayDan Aykroyd und Harold Ramis als Geisterjäger bei der Erforschung und Bekämpfung des Paranormalen in allerbester Bildauflösung auf der Kinoleinwand bewundern. 

    In den USA ist zudem ab dem 16. September 2014 ein Doppelpack mit dem "30th Anniversary-Re-Release" des Klassikers und seiner Fortsetzung "Ghostbusters 2" auf Blu-ray erhältlich. Zusätzlich werden auch nicht verwendete Szenen und Gespräche mit den Protagonisten darauf zu sehen sein. In Deutschland ist die hochauflösende 4K-Version des ersten Teils übrigens seit dem 4. September 2013 auf Blu-ray erhältlich. Wann auch der zweite Teil in "Ultra High Definition Television" hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt.

    Parallel zu diesen erfreulichen Ereignissen laufen weiter die Planungen für die Fortsetzung "Ghostbusters 3". In unserem Nachrichtenvideo-Überblick bekommt ihr alle Informationen dazu.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top