Mein Konto
    Jax auf dem Weg in die Hölle im ersten Teaser zur finalen Staffel von "Sons Of Anarchy"

    Im September 2014 startet in Sachen "Sons Of Anarchy" der Anfang vom Ende. Dann läuft nämlich die finale siebte Staffel der gefeierten Rocker-Serie an. Der erste Teaser macht schon deutlich: Für Jax Teller stehen noch düstere Zeiten ins Haus…

    Sechs Staffeln lang hatte Jax Teller (Charlie Hunnam) meist das Beste für seinen Rocker-Club im Sinn, doch immer auswegloser wurde seine Lage, was im dramatischen Finale der sechsten Staffel seinen Höhepunkt erreicht. Nun deutet der neue Teaser daraufhin, dass Jax einen noch dunkleren Pfad einschlagen wird, als er es ohnehin schon zwischenzeitlich und immer wieder getan hat. Jax als der Tod auf direktem Weg zur Hölle?

    Wir dürfen gespannt sein, was Serienerfinder Kurt Sutter in der finalen Staffel von "Sons Of Anarchy" in petto hat. Schon bekannt ist, dass mit Drea de Matteo (spielt Jax’ Ex Wendy), "Robocop” Peter Weller (seit Staffel 6 dabei als korrupter Ex-Cop Charles Barosky) sowie den Rocker-Club-Mitgliedern David LaBrava (Happy) und Niko Nicotera (Ratboy) vier bisherige Nebendarsteller in den festen Stamm-Cast berufen wurden, zudem unter anderem die Nebendarsteller Robert Patrick, Billy Brown, Walton Goggins und CCH Pounder zurückkehren und daneben noch Schockrocker Marilyn Manson eine Gastrolle übernimmt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top