Mein Konto
    "Heavenly Sword": Neuer Trailer zur Videospielverfilmung mit Thomas Jane und Anna Torv ("Fringe")

    Sony hat einen neuen Trailer zur Videospieladaption "Heavenly Sword" veröffentlicht. "Fringe"-Star Anna Torv spricht darin eine rothaarige Heldin auf einem Rachefeldzug.

    In den USA erscheint "Heavenly Sword" am 2. September 2014 auf Blu-ray, DVD und als digitaler Download über das Playstation Network. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht, aber da die Spielevorlage auch in Deutschland einige Anhänger hat, gehen wir auch von einer zeitnahen Veröffentlichung hierzulande aus.

    Im Mittelpunkt der Geschichte steht Nariko, die wie schon in der Videospielvorlage von Anna Torv gesprochen wird. Die rothaarige Heldin befindet sich auf einem Rachefeldzug gegen König Bohan (Alfred Molina). Dabei schwingt sie ein legendenumwobenes Schwert, das eigentlich für einen anderen bestimmt war. Es ist mächtig, doch ein Sterblicher kann es nur führen, wenn er eins in Kauf nimmt: Das Schwert tötet seinen Träger langsam selbst. Für Nariko läuft somit ein Rennen gegen die Zeit…

    Der Animations-Fantasy-Film "Heavenly Sword" mit Thomas Jane als Sprecher einer weiteren Rolle wurde von Debütregisseur Gun Ho Jang nach einem Drehbuch von Todd Farmer ("Drive Angry") inszeniert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top