Mein Konto
    "My Old Lady": Erster Trailer zur Tragikomödie mit Kevin Kline, Maggie Smith und Kristin Scott Thomas

    In der Tragikomödie "My Old Lady" wird ein wohlhabender New Yorker mit der Pariser Lebensart konfrontiert. Wir haben einen ersten Trailer für euch.

    In der Tragikomödie "My Old Lady" hat der aus einer wohlhabenden Familie stammende New Yorker Mathias Gold (Kevin Kline) ein Problem: Er hat ein Apartment in Paris geerbt, das er gerne verkaufen würde, doch dort haust die 90 Jahre alte Mathilde Girard (Maggie Smith), die nicht vor ihrem Tod aus ihrem Zuhause ausziehen will. Mit ihr wohnt auch noch ihre Tochter Chloé (Kristin Scott Thomas). Als Mathias eine Weile bei den Beiden lebt, um die Verhandlungen zu einem Abschluss zu bringen, merkt er, dass er sich dort eigentlich ganz wohl fühlt…

    Regie führte bei dem Film Israel Horovitz ("3 Weeks After Paradise"). Als Schauspieler sehen wir in der französischen Komödie neben Maggie Smith ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2"), Kevin Kline ("Der letzte Gentleman") und Kristin Scott Thomas ("In Ihrem Haus") u. a. noch Dominique Pinon ("Die Karte meiner Träume") und Noémie Lvovsky ("Camille - Verliebt nochmal!"). Wann der Film in Deutschland laufen wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top