Mein Konto
    Kevin Tancharoen übernimmt Regie beim Actionfilm "The Guns of Christmas Past"

    Kevin Tancharoen hat für den Regieposten von "The Guns of Christmas Past" unterschrieben. Darin kämpft ein Auftragsmörder mit Geistern seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft-frei nach der Vorlage von Charles Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte".

    Wie Deadline meldet, wurde Kevin Tancharoen ("Mortal Kombat") für die Regie des Actionfilms "The Guns of Christmas Past" gewonnen. Damit inszeniert er eine modernisierte Version von Charles Dickens Klassiker "Eine Weihnachtsgeschichte", setzt aber mit der Fokussierung auf eine actiongeladene Story ungewöhnliche Akzente.

    Darum geht’s nämlich: Es ist Heiligabend in Chicago. Ein Auftragskiller im Ruhestand muss mit drei ungewöhnlichen Gegnern aus seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft kämpfen, während er für den Mord eines Freundes Rache zu üben sucht. Dabei findet er heraus, wer er wirklich ist.

    Das Drehbuch stammt von Andrew Hilton ("Brake"), während Zev Foreman ("Dallas Buyers Club") und Nicolas Chartier ("Don Jon") produzieren.

    Bis dahin kann man noch einmal mit John McTiernans Action-Klassiker "Stirb langsam" in Erinnerung rufen, wie actionreich ein Weihnachtsfest sein kann. Dazu hier der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top