Mein Konto
    Thomas Jane ermittelt im Sci-Fi Thriller "The Expanse" im Verschwinden einer jungen Frau

    Mit Thomas Jane konnte der US-Sender SyFy einen renommierten Schauspieler für die Serie "The Expanse" verpflichten. Darin wird der 45jährige Darsteller als Ermittler 200 Jahre in der Zukunft einer Verschwörung auf die Schliche kommen.

    Columbia TriStar Films

    US-Sender SyFy hat angekündigt, dass man für die Space Opera "The Expanse" einen namhaften Hauptdarsteller in Thomas Jane ("Hung") gefunden hat. Jane wurde bereits dreifach für den Golden Globe nominiert und ist nun der erste Schauspieler, der mit dem Projekt, das 2015 auf SyFy ausgestrahlt werden soll, in Verbindung gebracht wird.

    "The Expanse" spielt 200 Jahre in der Zukunft, wo der Fall einer verschwundenen jungen Frau Fragen aufwirft. Diesen wollen vor allem der abgebrühte Ermittler Miller und Jim Holden lösen, wobei die Nachforschungen sie durch das gesamte Solarsystem treiben, um letzten Endes einer gewaltigen Verschwörung auf den Grund zu kommen. Jane wird in dem Sci-Fi Thriller den Ermittler Miller spielen, der ein Bewohner von The Asteroid Belt zwischen Mars und Jupiter ist. Auf der Suche nach etwas, das selbst er noch nicht kennt, bleibt Miller ein hingebungsvoller Cop mit großartigen Instinkten.

    Produzent Bill McGoldrick äußerte sich zu der Verpflichtung wie folgt: "Thomas Jane ist genau der Typ Schauspieler, den wir mit diesem Projekt ansprechen wollten. Die Intelligenz und die Nuancen, die er in jede Rolle steckt, sind für die Rolle von Miller perfekt."

    Das Drehbuch der Pilotfolge der zehnteiligen Thriller-Serie basiert auf den Bestsellern von James S.A. Corey und wurde von den oscarnominierten Mark Fergus ("Children of Men") und Hawk Ostby ("Iron Man") verfasst, die über den Pilot hinaus als ausführende Produzenten und Autoren an Bord sind.

    Thomas Jane könnt ihr euch unterdessen im demnächst (29. August 2014) auf DVD erscheinenden Film "Gangster Chronicles" anschauen. Dazu hier der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top