Mein Konto
    "Fast & Furious 7": Bild von Tyrese Gibson mit den Brüdern von Paul Walker vom Abschluss der Dreharbeiten

    Die Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" sind abgeschlossen. Mit einer großen Party wurde dies gefeiert. Schauspieler Tyrese Gibson veröffentlichte davon einige Bilder, die ihn gemeinsam mit den Brüdern des verstorbenen Paul Walker zeigen.

    Universal Pictures

    Durch den Unfalltod von Hauptdarsteller Paul Walker wurde die "Fast & Furious 7"-Crew mitten in den Dreharbeiten erschüttert. Diese wurden schließlich unterbrochen, bis man einen Weg fand, wie man den Film – auch in Gedenken an den verstorbenen Kollegen – fertigstellen konnte. Dafür griff man auf Pauls Brüder Cody und Caleb zurück, die ihn in diversen Szenen doubelten. Wie ähnlich diese Paul Walker sind, zeigen jetzt noch einmal zwei Bilder, die Darsteller Tyrese Gibson von der Party zum Abschluss der Dreharbeiten veröffentlichte (auf dem ersten Bild ebenfalls zu sehen Regisseur James Wan).

    "Fast & Furious 7" kommt am 2. April 2015 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top