Mein Konto
    Trailer zu "The Strange Color of Your Body's Tears", dem surrealen neuen Horror-Trip der "Amer"-Macher

    Bruno Frozanis und Helene Cattets Erotik-Albtraum "The Strange Color of Your Body's Tears" könnte der Horror-Trip des Jahres werden. Hier könnt ihr euch schon mal vom neuen US-Trailer in den Bann ziehen lassen:

    Mit dem erotischen Horror-Thriller "The Strange Color of Your Body's Tears" widmet sich das Regieduo Hélène Cattet und Bruno Forzani, welches 2009 Liebhaber des experimentierfreudigen Giallo-Kinos mit der bildgewaltigen Horrorperle "Amer" beglückte, erneut einem albtraumartigen Stoff, der die Grenzen zwischen Realität und Fiktion mächtig ins Wanken bringt. In "The Strange Color of Your Body's Tears" begibt sich Dan Kristensen (Klaus Tange) auf die Suche nach seiner spurlos verschwundenen Frau und findet sich schon bald in einem Albtraum aus Gewalt und Niedertracht wieder, aus dem es scheinbar kein Erwachen gibt. Seine Deutschlandpremiere feiert die Hommage an die Meister des italienischen Giallo ab Ende auf dem Fantasy Filmfest. Der neue US-Trailer zum Film verspricht schon einmal einen verstörend berauschenden "David Lynch meets Dario Argento"-Filmtrip, der die Herzen aller Giallo-Fans höher schlagen lassen sollte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top