Mein Konto
    Gezwungenermaßen enthaltsam: Deutscher Trailer zu "Kein Sex mehr vor der Ehe"

    Kyle und seine Verlobte teilen oft und gerne das Bett miteinander, aber nachdem sich der Draufgänger eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat, gilt für ihn: "Kein Sex mehr vor der Ehe" – wie ihr im deutschen Trailer zur Komödie sehen könnt.

    In "Kein Sex mehr vor der Ehe" treibt es Draufgänger Kyle (Philip McGinley) etwas zu weit, denn auf seinem Junggesellenabschied lässt er sich zum Sex mit einer Prostituierten hinreißen. Die Strafe für die Untreue folgt umgehend: Er hat sich Chlamydien eingefangen. Davon soll seine Verlobte Lydia (Emily Atack) natürlich nichts erfahren – also lässt er sich allerhand Ausreden einfallen, um nicht mehr das Bett mit der Blondine, die ihn sonst nur als sehr aktiven Bettpartner kennt, teilen zu müssen. Jetzt muss er nur noch drei Monate durchhalten…

    Die Komödie von Ben Cookson, der mit "Almost Married" – so der Originaltitel des Films – sein Spielfilmdebüt abgibt, ist ab dem 18. August 2014 im deutschen Handel erhältlich. Zum Cast gehört auch Mark Stobbart ("The Tournament") als Kyles bester Freund Jarvis.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top