Mein Konto
    "The Unforgiven" mit Ken Watanabe: "Erbarmungslos"-Remake startet bei uns im Dezember 2014

    Woanders lief er längst – am 4. Dezember 2014 sind wir endlich dran, dann startet "The Unforgiven" mit Ken Watanabe in Deutschland. Im Action-Drama wird die Handlung von Clint Eastwoods Western "Erbarmungslos" ins Japan der Samurai verlegt.

    Warner Bros Entertainment

    In Japan lief "The Unforgiven" schon im September 2013 an, auch die Briten hatten bereits das Vergnügen – bei uns startet das Action-Drama am 4. Dezember 2014. Ken Watanabe ("Inception", "Godzilla") tritt darin in die Fußstapfen Clint Eastwoods, der im oscarprämierten Western "Erbarmungslos" einen alten Revolverhelden auf letzter Mission spielt. In "The Unforgiven" von Lee Sang-il werden Schießeisen gegen Schwerter getauscht: Watanabe ist ein alter Samurai, der widerwillig zurück in den Kampf zieht, um seine Heimat zu verteidigen und unschuldige Leben zu rächen.

    Clint Eastwood oder Ken Watanabe – wer ist der bessere rächende Rentner? Die Frage können wir natürlich noch nicht abschließend klären, einen Ersteindruck von "The Unforgiven" ermöglicht aber der folgende Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top