Mein Konto
    Erster Trailer zur Brettspiel-Verfilmung "Ouija" mit "Bates Motel"-Star Olivia Cooke

    Mit einem Ouija, einem Hexenbrett, kann man angeblich Kontakt zu den Mächten des Jenseits aufnehmen. So ein Brett steht im Mittelpunkt des ersten Trailers zu "Ouija", dessen Benutzung für Olivia Cooke und ihre Freunde tödliche Folgen hat.

    Als sie ihre Freundin Debbie (Shelley Hennig) allein zu Hause zurücklässt, ahnt Elaine (Olivia Cooke,"Bates Motel") nicht, dass sie sie das letzte Mal lebend gesehen hat. Mit ihren verbliebenen Freunden will sie über ein Ouija Kontakt zu der Verstorbenen herstellen. Doch damit erweckt die Gruppe finstere Mächte…

    Neben Cooke sind die Hauptrollen von "Ouija" mit Douglas Smith ("Milk"), Bianca Santos und Matthew Settle ("The Express") besetzt. In Szene gesetzt werden sowohl das Hexenbrett als auch die Jungschauspieler von Stiles White, der mit dem Horrorstreifen sein Langfilm-Debüt gibt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top