Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Columbo"- Film: Mark Ruffalo spielt (noch?) nicht die Hauptrolle in Kino-Adaption der legendären Krimi-Reihe
    Von Jakub Westfal — 17.07.2014 um 10:53
    facebook Tweet

    Da brachte er was ins Rollen: Erst verriet "The Avengers"- Star Mark Ruffalo via Twitter, er rede mit "Man in Black"- Autor Ed Solomon über eine Kinoadaption der Fernsehserie "Columbo", dann musste er diese Aussage aber wieder zurücknehmen.

    Concorde Filmverleih GmbH
    Geplänkel auf der beliebten Internetplattform Twitter: Drehbuchautor Gary Whitta, der derzeit an einem noch geheimen "Star Wars"- Spin-Off arbeitet, scherze auf dem Kurznachrichtendienst, wie gerne er "Hulk"-Darsteller Mark Ruffalo als schrulligen Ermittler "Columbo" in einer Adaption des Serienklassikers sehen würde. Überraschenderweise antwortete Ruffalo kurz darauf und sagte, dass Autor Ed Solomon ("Die Unfassbaren – Now You See Me") bereits wegen eines genau solchen Projekts mit ihm Kontakt aufgenommen habe. Eine sensationelle Nachricht schien geboren, viele Fans jubelten sogleich auf. Schließlich sieht Mark Ruffalo Original-"Columbo"-Darsteller Peter Falk auch noch sehr ähnlich. Doch mittlerweile gab es die Enttäuschung: Es gibt derzeit keine Pläne, die Kultserie aus den 70ern und 90ern auf die große Kinoleinwand zu bringen. Ruffalo selbst erklärte, dass sich Universal die Rechte gesichert habe und plane, "Columbo" als Neuauflage fürs Fernsehpublikum zu produzieren.

    Im Moment bleibt die interessante Konstellation aus Mark Ruffalo und "Columbo" also erst einmal Wunschdenken. Wir warten aber mal ab, was die Zukunft bringt. Vielleicht sehen wir den Schauspieler tatsächlich irgendwann als zerzausten Schnüffler. Schließlich ist es nicht ausgeschlossen ist, dass diese Twitter-Unterhaltung ein paar Studiobosse auf die Idee bringt, ein solches Projekt doch in Angriff zu nehmen. Bis es soweit ist, sehen wir den 46-jährigen auf jeden Fall in "Foxcatcher" an der Seite von Channing Tatum und Steve Carell. Nachfolgend der Trailer zum heißen Oscarkandidaten, der in Deutschland noch keinen konkreten Starttermin hat:





    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top