Mein Konto
    Deutsche Starttermine für "Die Croods 2", "Madagascar 4" und "Der gestiefelte Kater 2"

    An Fortsetzungen zu Animationsfilmen soll es in den nächsten Jahren nicht mangeln: Fox hat nun die deutschen Starttermine für "Die Croods 2", "Madagascar 4" und "Der gestiefelte Kater 2" bekannt gegeben.

    Fox Deutschland / Paramount Pictures France / Paramount Pictures France

    Die Termine stehen zwar fest, dennoch ist eine gute Portion Geduld gefragt, kommen die Fortsetzungen zu den Animationsfilmen "Die Croods 2", "Madagascar 4" und "Der gestiefelte Kater 2" doch erst 2017 und 2018. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so können sich Fans jetzt schon einmal den Tag der dritten Rückkehr von Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferd Gloria in "Madagascar 4" im Kalender anstreichen: 28. Juni 2018. Ein paar Monate später müssen sich Fieslinge wieder vor dem stilvoll gekleideten (und im Original von Antonio Banderas gesprochenem) Fellknäuel in Acht nehmen, denn am 29. November 2018 startet "Der gestiefelte Kater 2". Und ein Jahr zuvor begeben sich die Steinzeitmenschen in ein zweites Abenteuer: "Die Croods 2" kommt am 30. November 2017 in die hiesigen Lichspielhäuser. Regie führen wieder Kirk De Micco und Chris Sanders.

    Ein Wiedersehen mit Skipper, Kowalski, Private und Rico - den Pinguinen aus den "Madagascar"-Filmen - gibt es übrigens schon bald, denn ihr Solo-Abenteuer läuft schon am 27. November 2014 in Deutschland an. Dazu haben wir schon einmal den amüsanten Trailer.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top