Mein Konto
    Erster Trailer zu "The One I Love" mit Elisabeth Moss und Mark Duplass

    "The One I Love" feierte beim Sundance Film Festival 2014 Premiere, wo insbesondere die überzeugenden Leistungen der Hauptdarsteller Mark Duplass und Elisabeth Moss gepriesen wurden. Einen Einblick in diese verschafft uns nun der erste Trailer.

    Um ihre Ehe vor dem Aus zu retten, entscheiden sich Ethan (Mark Duplass, "Tammy") und Sophie (Elisabeth Moss, "Mad Men") auf Zuraten ihres Therapeuten (Ted Danson, "Cheers"), für ein gemeinsames Wochenende zu verreisen. Der Wochenendausflug führt das Paar in eine ländliche Idylle, wo sie sich tatsächlich wieder annähern. Doch der Ausflug nimmt eine unvorhergesehene Wende...

    Mit dem Independent Film "The One I Love", der noch keinen deutschen Starttermin hat, feiert Regisseur Charlie McDowell sein Spielfilm-Debüt. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Justin Lader.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top