Mein Konto
    Abgefahrener erster Trailer zu Sion Sonos verrücktem Sci-Fi-Actioner "Tokyo Tribes"

    Regie-Exzentriker Sion Sono ("Love Exposure") schlägt wieder zu! Im ersten Trailer zu seiner Manga-Verfilmung "Tokyo Tribes" bekommt ihr einen Eindruck, in welch schräge Sphären uns der Japaner diesmal entführen will.

    Fans futuristischer Gang-Prügel-Storys aufgepasst! Der erste japanische Trailer zu Sion Sonos "Tokyo Tribes" ist da und verspricht actiongeladene Over-the-Top-Unterhaltung. Und keine Sorge: Auch diejenigen unter euch, die der japanischen Sprache nicht mächtig sind, kommen auf ihre Kosten!

    Und darum geht's: In der nahen Zukunft gewinnen rivalisierende Gangs immer mehr an Einfluss auf Tokyos Straßen und schaffen so einen durch Gewaltexzesse geprägten Ausnahmezustand.

    Erstmals für Aufsehen sorgte der Regisseur schräger Werke wie "Love Exposure", "Exte" und "Strange Circus" mit seiner Adaption des gleichnamigen Manga-Hits von Inoue Santa, nachdem er angekündigt hatte, alle Schauspieler via Youtube casten zu wollen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top