Mein Konto
    "Two And A Half Men": Alan und Walden wollen in der finalen Staffel heiraten

    Wie Nina Tassler, Chefin der Abteilung für Unterhaltungsformate beim Sender CBS, in einem Interview den Kollegen von TheWrap verriet, gibt es in der finalen Staffel von "Two And A Half Men" einen Paukenschlag: Alan und Walden wollen heiraten.

    CBS

    2015 endet "Two And A Half Men" und bereits im Vorfeld versprachen die Macher mit einem Paukenschlag aufzuhören und die finale Staffel zu einem großen Event zu machen. Dazu kündigten sie nun auch an, wie sie das umsetzen wollen. Es gibt in der finalen Staffel die Möglichkeit, einer gleichgeschlechtlichen Hochzeit zwischen Alan (Jon Cryer) und Milliardär Walden (Ashton Kutcher). Allerdings verlieben sich die beiden bislang (und auch weiterhin) heterosexuellen Männer nicht plötzlich ineinander.

    Laut CBS-Unterhaltungschefin Nina Tassler habe Walden nach einer Nahtoderfahrung das Bedürfnis, sein Leben zu ändern und wolle ein Kind adoptieren. Dabei rechnet er sich bessere Chancen aus, wenn er verheiratet ist und mache daher Alan einen Antrag.

    Man habe ein so kontroverses Thema bewusst gewählt. Man hoffe damit auch Menschen dazu zu bewegen, sich selbst mit dieser Möglichkeit auseinanderzusetzen. Mittlerweile seien Ehen zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren in Kalifornien legal und diese Paare können anschließend Kinder adoptieren. Man hoffe, dass durch die Serie darüber gesprochen wird.

    Ein großer Knall für die finale Staffel und somit zum Abschluss könnte übrigens weiterhin eine Rückkehr von Charlie Sheen sein. Der einstige Hauptdarsteller erklärte bereits seine Bereitschaft für ein Comeback, laut Tassler laufen auch Gespräche.

    Ob es wirklich zur Ehe zwischen Walden und Alan gibt, ob sie gemeinsam ein Kind adoptieren und ob Charlie Sheen wirklich zurückkehrt, sind offene Fragen, mit denen CBS für die finale Staffel noch einmal die Quoten steigern will. Antworten liefern die neuen und letzten Folgen. Die 12. Staffel startet in den USA am 30. Oktober 2014 mit einer Doppelfolge, in der es voraussichtlich schon einmal Nahtoderfahrung und Antrag geben wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top