Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy": Sehr positive Reaktionen nach erster Vorführung

    Eine Auswahl an Kritikern durfte schon jetzt James Gunns Superhelden-Film "Guardians Of The Galaxy" sehen. Die Reaktionen sind überaus positiv. Viele loben die Arbeit des Regisseurs sowie das Darsteller-Ensemble.

    Walt Disney

    Heiß erwartet wird sie, die Weltraum-Oper "Guardians Of The Galaxy", die einen weiteren Abschnitt in Marvels Master-Plan darstellt, ihre Sammlung ikonischer Superhelden auf die große Leinwand zu bringen. Nun luden der Comic-Riese und Walt Disney in die historischen Walt Disney Studios in Hollywood, um den Kritikern ihr neuestes Werk zu präsentieren. Die Reaktionen auf diese Pressevorführung waren überaus positiv. Unmittelbar nach Ende des Films brach ein Sturm von Lobhuldigungen an den Film und vor allem an den Regisseur auf dem Kurznachrichten-Dienst Twitter los.

    James Gunn ("Slither - Voll auf den Schleim gegangen") habe einen durch und durch stimmigen Film abgeliefert, heißt es da unter anderem. Er sei absolut unterhaltsam und das 3D atemberaubend. Die Figuren seien sehr gut aufeinander abgestimmt, besondere Erwähnung fand das witzige Duo bestehend aus Waschbär Rocket (Bradley Cooper) und dem kämpfenden Baum Groot, im Original gesprochen von Vin Diesel ("The Fast And The Furious"). Ein Kritiker geht sogar so weit, den hünenhaften Drax the Destroyer, gespielt von Wrestler Dave Bautista, einen besseren Superhelden als Superman zu nennen. Auch das Drehbuch wurde explizit gelobt. Alles in allem klingen diese Fan-Gesänge also überaus enthusiastisch und lassen auf einen unterhaltsamen Film hoffen.

    In "Guardians Of The Galaxy" müssen sich fünf sehr ungleiche Figuren, angeführt von Weltraum-Kleinganove Peter Quill a.k.a. Star-Lord (Chris Pratt), zusammenraufen, um den bösen Ronan aufzuhalten, der hinter einem mächtigen Artefakt her ist.

    Die Comic-Verfilmung kommt am 28. August 2014 in die deutschen Kinos. Bei uns gibt es schon den Trailer zu sehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top