Mein Konto
    "Captain America 2"-Darsteller Frank Grillo würde gerne den Punisher spielen

    Demnächst kann man Frank Grillo in "The Purge 2: Anarchy" bestaunen. Auf die Ähnlichkeiten zwischen seiner Rolle und dem Punisher angesprochen zeigte sich Grillo ganz und gar nicht abgeneigt, in die Haut des Marvel-Helden zu schlüpfen.

    The Walt Disney Company France

    Frank Grillo verkörperte in Marvels "Captain America 2" den knallharten Brock Rumlow, in Kürze dürfen sich Fans über seinen nächsten Film "The Purge 2: Anarchy" freuen, in dem er die Rolle des Sergeants spielt. In einem Interview mit IGN wurde Grillo auf die Ähnlichkeit dieser Figur mit der Hauptfigur eines weiteren Marvel-Franchises angesprochen: Dem Punisher. Dieser Vergleich war offensichtlich nichts Neues für ihn. Auf einer Pressekonferenz zu "The Purge 2" hatte er bereits zugegeben, dass häufig Vergleiche zwischen beiden Figuren gezogen werden: "Ich werde bombardiert von Leuten, die mich nach dem Punisher fragen. Es ist unglaublich. Die interessante Sache daran ist, dass mein Freund Chris Evans als 'Menschliche Fackel' [in "Fantastic Four"] anfing und schließlich zu Captain America wurde. Mein Vorhaben ist, es ihm gleichzutun."

    Ferner äußerte er sich zu seinem Arbeitsverhältnis mit Marvel im Allgemeinen und schloss dabei nicht aus, als Captain Americas Gegenspieler Crossbones auf die Leinwand zurückzukehren: "Ich habe einen Vertrag über mehrere Filme mit Marvel. Ohne dass ich mich dazu genauer äußern möchte, weil die mich mundtot machen würden… ja, wir hoffen auf etwas. Es sieht so aus, als könnte es bald etwas geben."

    Ob sich die Comicschmiede Frank Grillo nun auch in der Rolle des Punishers vorstellen kann oder nicht, wird sich zeigen. Bis dahin könnt ihr selbst Vergleiche anhand des Trailers zu "The Purge 2: Anarchy" von James DeMonaco, der am 31. Juli 2014 in den deutschen Kinos startet, anstellen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top