Mein FILMSTARTS
    "Captain America 2"-Darsteller Frank Grillo würde gerne den Punisher spielen
    Von Johanna Slomski — 21.07.2014 um 13:30
    facebook Tweet

    Demnächst kann man Frank Grillo in "The Purge 2: Anarchy" bestaunen. Auf die Ähnlichkeiten zwischen seiner Rolle und dem Punisher angesprochen zeigte sich Grillo ganz und gar nicht abgeneigt, in die Haut des Marvel-Helden zu schlüpfen.

    The Walt Disney Company France
    Frank Grillo verkörperte in Marvels "Captain America 2" den knallharten Brock Rumlow, in Kürze dürfen sich Fans über seinen nächsten Film "The Purge 2: Anarchy" freuen, in dem er die Rolle des Sergeants spielt. In einem Interview mit IGN wurde Grillo auf die Ähnlichkeit dieser Figur mit der Hauptfigur eines weiteren Marvel-Franchises angesprochen: Dem Punisher. Dieser Vergleich war offensichtlich nichts Neues für ihn. Auf einer Pressekonferenz zu "The Purge 2" hatte er bereits zugegeben, dass häufig Vergleiche zwischen beiden Figuren gezogen werden: "Ich werde bombardiert von Leuten, die mich nach dem Punisher fragen. Es ist unglaublich. Die interessante Sache daran ist, dass mein Freund Chris Evans als 'Menschliche Fackel' [in "Fantastic Four"] anfing und schließlich zu Captain America wurde. Mein Vorhaben ist, es ihm gleichzutun."

    Ferner äußerte er sich zu seinem Arbeitsverhältnis mit Marvel im Allgemeinen und schloss dabei nicht aus, als Captain Americas Gegenspieler Crossbones auf die Leinwand zurückzukehren: "Ich habe einen Vertrag über mehrere Filme mit Marvel. Ohne dass ich mich dazu genauer äußern möchte, weil die mich mundtot machen würden… ja, wir hoffen auf etwas. Es sieht so aus, als könnte es bald etwas geben."

    Ob sich die Comicschmiede Frank Grillo nun auch in der Rolle des Punishers vorstellen kann oder nicht, wird sich zeigen. Bis dahin könnt ihr selbst Vergleiche anhand des Trailers zu "The Purge 2: Anarchy" von James DeMonaco, der am 31. Juli 2014 in den deutschen Kinos startet, anstellen:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Venom
      Stevenson war tatsächlich super, der Film war auch ganz ok. Viel mehr sollte man auch nicht erwarten. An die wirklich harten Punisher Sachen (die von Ennis) trauen die sich eh nicht ran.
    • Da HouseCat
      optisch ist ray für mich der punisher. optik, action und von der gewalt war der warzone echt gut, aber die charaktere und die story waren so unsagbar schlecht.
    • ach-herr-je
      ray stevenson war genial nur der film war trotz des unterhaltungswerts verdammt dämlich - optisch passt grillo
    • sky_erosion
      Jo, Idealbesetzung. Ich warte ja immer noch auf die richtige Punisher-Verfilmung. Dabei würde ich sogar sagen, dass keine der bisherigen wirklich schlecht war, nur da steckt so viel Potential. Ray Stevenson war eigentlich auch perfekt besetzt...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Gesponsert
    QT8: The First Eight Trailer OV
    Midway - Für die Freiheit Trailer (2) OV
    Devil's Revenge Trailer OV
    Last Christmas Trailer DF
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Paul Feig würde gerne noch einen "Ghostbusters"-Film machen
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 13. September 2019
    Marvels neuer Held nach "Avengers 4: Endgame": "Shang-Chi" soll mit Stereotypen aufräumen
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 13. September 2019
    Marvels neuer Held nach "Avengers 4: Endgame": "Shang-Chi" soll mit Stereotypen aufräumen
    "Last Christmas"-Regisseur schwärmt von "Game Of Thrones"-Star Emilia Clarke: "Ich konnte nicht fassen, wie lustig sie ist!"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 12. September 2019
    "Last Christmas"-Regisseur schwärmt von "Game Of Thrones"-Star Emilia Clarke: "Ich konnte nicht fassen, wie lustig sie ist!"
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top