Mein Konto
    "Predestination": Ethan Hawke als Zeitreise-Agent im ersten Trailer zum Sci-Fi-Thriller

    Wir haben nun den ersten Trailer zum kommenden Film von Michael und Peter Spierig ("Daybreakers") für euch: In dem fesselnden Thriller "Predestination" reist u. a. Ethan Hawke durch die Zeit.

    Ein ehemaliger Zeitreise-Agent (Ethan Hawke), dem in der Vergangenheit bei einer Fahndung durch die Zeit der berüchtigte "Fizzle Bomber" entkam, bekommt bei seiner jetzigen Tätigkeit als Barkeeper eine eigenartige Geschichte zu hören. Der Gast, der jetzt als Autor unter dem Namen "The Unmarried Mother" Bücher schreibt, war in Wahrheit früher ein hochbegabtes Mädchen namens Jane, die aufgrund widriger Umstände eine Geschlechtsumwandlung durchmachen musste. Der Barkeeper bietet dem nun einsamen Griesgram an, denjenigen ungestraft töten zu können, der sein Leben ruiniert hat...

    Der fesselnde Sci-Fi-Thriller von Michael und Peter Spierig ("Daybreakers") wird in unserer FILMSTARTS-Kritik als "verschachtelter Mindfuck" in Anlehnung an Filme wie "Inception" oder "Loopers" bezeichnet. Neben Ethan Hawke ("Before Midnight") in der Rolle des Zeitreise-Agenten spielen u. a. noch Noah Taylor ("Edge Of Tomorrow") und Sarah Snook ("Jessabelle") mit. Tiberius Film verleiht "Predestination" in Deutschland, ein konkreter Termin ist allerdings noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top