Mein Konto
    "Die Simpsons" Staffel 26: Hinweise auf weiteren Figurentod + Termin für die Crossover-Episode mit "Futurama"

    "Simpsons"-Showrunner Al Jean gibt Hinweise darauf, welche weitere Figur bald das Zeitliche segnen könnte (Spoiler-Alarm!). Außerdem steht der US-Ausstrahlungstermin für das Crossover zwischen "Simpsons" und "Futurama": November 2014.

    20th Century Fox Television

    Der Sensenmann geht wieder um und macht erneut Halt in Springfield. Wie The Hollywood Reporter berichtet, erwartet uns zu Beginn der 26. "Simpsons"-Staffel, die am 28. September 2014 (US-Termin) startet, ein weiterer Figurentod. Für all diejenigen unter euch, die vorab nichts wissen möchten, nochmals der Hinweis: SPOILER-Alarm!

    "Simpsons"-Showrunner Al Jean plauderte im Rahmen der Pressetour der Television Critics Association aus dem Nähkästchen und ließ sich einige interessante Details zum kommenden Serientod einer beliebten "Simpsons"-Figur entlocken. Der Synchronsprecher besagter Figur habe für seine Arbeit bereits einen Emmy gewonnen - und die Folge, in der die Figur sterben wird, hieße "A Clown in the Dumps". Man muss kein Genie sein, um den Informationsgehalt richtig zu deuten: Gemeint ist vermutlich der kettenrauchende Kinderstar Krusty der Clown, der nach 25 Jahren Präsenz von der "Simpsons"-Bildfläche verschwinden könnte – nach Maude Flanders und Edna Krabappel. Krusty wird im Original von Homer-Sprecher und Emmy-Preisträger Dan Castellaneta synchronisiert.

    Zum Abschluss noch etwas Erfreuliches: Wie insidetv.ew.com berichtet, läuft die Crossover-Folge der beiden Matt-Groening-Schöpfungen "Simpsons" und "Futurama" in den USA am 9. November 2014 auf Fox.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top