Mein Konto
    James Gunn: Regie-Rückkehr bei "Guardians Of The Galaxy 2" ist möglich – Gerüchte über Hulk-Guardians-Treffen sind "Bullshit"

    Dass "Guardians Of The Galaxy"-Regisseur James Gunn beim Sequel wieder Regie führt, sei gut möglich – Gerüchte, wonach es in der Fortsetzung ein Treffen zwischen dem Hulk und den Anti-Helden um Star-Lord geben könnte, seien "Bullshit".

    The Walt Disney Company France

    "Wenn 'Guardians Of The Galaxy' Erfolg hat, mache ich die Fortsetzung", so James Gunn im Interview mit Moderator Adam Carolla (via worstpreviews). Diese Nachricht dürfte jeden freuen, der von den ersten positiven Stimmen zum kommenden Marvel-Film "Guardians Of The Galaxy" gehört hat. Das Abenteuer um eine freakige Truppe auf Weltraum-Mission startet in Deutschland am 28. August 2014 – wann die Fortsetzung kommt, steht noch in den Sternen.

    Apropos: Wer Informationen zu Comic-Blockbustern sucht, die erst in einigen Jahren erscheinen, stochert angesichts der vielen Gerüchte oft im Nebel – und oft auch im "Bullshit", wie James Gunn jetzt wieder deutlich machte. Es schwirrte eine Meldung durch die Weiten des Netzes, der nach sich der Hulk und die Gruppe um Chris "Star-Lord" Pratt in "Guardians Of The Galaxy 2" treffen könnten, doch dieser Fan-Traum ist offenbar geplatzt. James Gunn dazu gegenüber The Playlist: "Ich kann die Frage nach einem solchen Treffen sehr einfach beantworten – das ist absoluter, 100-prozentiger Bullshit. Es gab niemals einen Plan, den Hulk auf die Guardians treffen zu lassen und ich würde das auch gar nicht wollen!"

    Gunn zerschmetterte in diesem Interview auch gleich noch das – sowieso bereits dementierte – Gerücht nach einem "Planet Hulk"-Film: "Es wird keinen 'Planet Hulk'-Film geben und es war nie ein 'Planet Hulk'-Film geplant." Alles klar?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top