Mein Konto
    Dinos an die Macht: Comic-Con-Poster zum Urviecher-Abenteuer "Jurassic World"

    Das erste Poster zur Jurassic-Park-Fortsetzung "Jurassic World" ist eine Comic-Con-Sonderanfertigung von Künstler Mark Englert. In dem Dino-Abenteuer werden u. a. Chris Pratt, Jake Johnson und Bryce Dallas Howard zu sehen sein.

    Jahre sind vergangen, doch John Hammonds Traum hat überlebt: Auf der Isla Nublar entsteht wieder ein Vergnügungspark, in dem Dino-Fans aus aller Welt ihre Lieblingstiere in Fleisch und Blut bewundern können. Doch die katastrophale Ereignisse der Vergangenheit sollten allen eine Warnung sein – wie auch der auf dem Comic-Con-Poster abgebildete Velociraptor, der auf einem der alten Park-Fahrzeuge hockt, während im Hintergrund die neuen Gebäude hochgezogen werden:

    Mark Englert

    "Jurassic World“ wurde von Colin Trevorrow ("Journey Of Love") inszeniert und kommt am 11. Juni 2015 ins Kino. In dem vierten Teil der Jurassic-Park-Reihe werden die bisherigen Darsteller Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill von u. a. "Guardians Of The Galaxy“-Star Chris Pratt, "New Girl“-Liebling Jake Johnson, "Criminal Intent“-Ermittler Vincent D'OnofrioBryce Dallas Howard ("Das Mädchen aus dem Wasser“) und Omar Sy ("Ziemlich beste Freunde“) abgelöst.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top