Mein Konto
    Video: Vier Schildkröten im Kampf gegen Dämonen im Comic-Prequel zu Michael Bays "Teenage Mutant Ninja Turtles"

    Paramount hat anlässlich des näher rückenden Kinostarts von "Teenage Mutant Ninja Turtles" ein Video-Comic-Prequel veröffentlicht. Seht direkt bei uns "Teenage Mutant Ninja Turtles: "The Legend Of The Yokai":

    Lange Jahre bevor sich die Teenage Mutant Ninja Turtles aus der Kanalisation erhoben, um New York City vor dem finsteren Shredder zu beschützen, gab es bereits einmal vier heroische "Kappas", alte Schildkröten-Krieger, die ein einfaches Dorf gegen den Dämon Yokai beschützten. Das ist die Geschichte des von Paramount veröffentlichten Comic-Prequel "Teenage Mutant Ninja Turtles: "The Legend Of The Yokai".

    Der Video-Comic ist eine zusätzliche Werbeaktion zum Kinostart von "Teenage Mutant Ninja Turtles" (in Deutschland am 16. Oktober 2014). In den Film von Produzent Michael Bay und Regisseur Jonathan Liebesmann sind unter anderem Megan Fox, William Fichtner und Will Arnett zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top