Mein Konto
    Patrick Wilson, Liv Tyler, Matt Bomer und Jerry O'Connell im ersten Trailer zur Sci-Fi-Komödie "Space Station 76"

    Nicht "der Weltraum, unendliche Weiten", sondern "der Weltraum, Style der 70er und ganz alltägliche Probleme" ist wohl das Motto bei "Space Station 76". Wir haben den ersten Trailer zur schrägen Sci-Fi-Komödie.

    "Watchmen"-Star Patrick Wilson spielt in "Space Station 76" den ziemlich frustrierten Captain einer Raumstation, dessen Laune noch mieser wird, als er den neuen Lieutenant kennen lernt. Der ist nämlich eine Frau (Liv Tyler) und hat auch noch Ambitionen das Kommando zu übernehmen. Doch eine Frau an der Spitze? Wo kämen wir denn da hin…

    "Space Station 76" ist in der Tradition von Filmen wie "Spaceballs" oder "Galaxy Quest" ein Versuch, das Sci-Fi-Genre aufs Korn zu nehmen. Hinter dem Projekt, in dem unter anderem die Serienstars Matt Bomer und Jerry O'Connell in weiteren Rollen zu sehen sind, steckt Comedian und Schauspieler Jack Plotnick. Einen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top