Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Wenn ich bleibe": Neuer Trailer zur Jugendroman-Adaption mit Chloë Grace Moretz
    Von Annemarie Havran — 23.07.2014 um 07:36
    facebook Tweet

    Eine junge Frau muss sich entscheiden: Will sie sterben, weil sie nicht ohne ihre Eltern weiterleben kann oder will sie leben, weil sie nicht ohne ihre große Liebe sein kann? Wir zeigen euch den neuesten Trailer zur Roman-Adaption "Wenn ich bleibe".

    Wenn ich bleibe Trailer (5) OV
    In "Wenn ich bleibe" (Originaltitel: "If I stay"), dem Roman von Gayle Forman und auch der entsprechenden Verfilmung von R.J. Cutler ("The September Issue"), geht es um die 17-jährige Mia, eine aufstrebende Cellistin und frisch verliebte Schülerin. Das Glück des Mädchens scheint in Sachen Liebe und beginnende Karriere perfekt, doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall und Mia verliert ihre Eltern. Sie selbst liegt im Krankenhaus im Koma, erlebt jedoch eine außerkörperliche Erfahrung und kann so sehen und hören, wie sie ihre Freunde und Verwandte am Krankenbett besuchen. Nur ihr allein ist die Entscheidung überlassen, ob sie in ihren Körper zurückkehrt oder ihren Eltern in den Tod folgt.

    In den Rollen des jungen Liebespaares Mia und Adam werden die Jung-Stars Chloë Grace Moretz ("Carrie") und Jamie Blackley ("Snow White & the Huntsman") zu sehen sein, weitere Rollen übernahmen u. a. Mireille Enos ("World War Z"), Stacy Keach ("Mike Hammer"), Joshua Leonard ("Blair Witch Project") und Liana Liberato ("Die Logan Verschwörung"). Ins Kino kommt das Drama am 18. September 2014.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top