Mein Konto
    Erlösung hat seinen Preis im deutschen Trailer zu "Vendetta Rider - Weg der Rache" von und mit Jason Momoa

    Robert Wolf (Jason Momoa) rächt sich an dem Mörder seiner Mutter und gerät nun selbst ins Visier der Justiz. Wir haben den deutschen Trailer zu "Vendetta Rider - Weg der Rache" von und mit Jason Momoa ("Game of Thrones").

    Ab dem 26. August 2014 ist das Spielfilmdebüt von "Game of Thrones"-Star Jason Momoa als Regisseur im deutschen Handel erhältlich. In "Vendetta Rider - Weg der Rache" spielt der Khal-Drogo-Mime auch die Hautrolle: Robert Wolfs Mutter wurde vergewaltigt und ermordet, doch die Verantwortlichen sind noch auf freiem Fuß und Gerechtigkeit kann der Sohn von den Behörden wohl nicht erwarten – also verübt der Ureinwohner Selbstjustiz und rächt sich an den Mördern. Doch damit kommt er nicht einfach davon, denn nun wird das FBI auf ihn aufmerksam. Mit seiner Harley ist er nun auf der Flucht und auf dem Weg zu heiligem Boden, wo er die Asche seiner Mutter verstreuen will.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top