Mein Konto
    Neues Bild zu "Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere" mit Orlando Bloom und Luke Evans

    Bis zu den ersten bewegten Bildern müssen sich Fans noch gedulden, aber immerhin ein neues Foto zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" hat nun seinen Weg zu uns gefunden. Darauf abgelichtet sind Legolas und Bard.

    Warner Bros.

    Kürzlich erst hatten wir ein erstes Bild aus "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" für euch, nun gibt es zur Freude der wartenden Filmfreunde ein weiteres Foto. Darauf sind Elbenkrieger Legolas, gespielt von Orlando Bloom, und Luke Evans als Bard abgelichtet. Bis wir uns über einige bewegte Bilder freuen können, wird es vermutlich auch nicht mehr lange dauern, denn zur Comic-Con, die vom 24. bis 27. Juli 2014 in San Diego stattfindet, rechnet man mit der Veröffentlichung eines Teasers, hier aber nun erst einmal das angesprochene Szenenbild:

    Warner Bros.

    In "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere", dem Finale der "Hobbit"-Saga nach dem Fantasyroman von J.R.R. Tolkien, spielen wieder Martin Freeman ("Sherlock"), Ian McKellan ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") und Richard Armitage ("Captain America - The First Avenger") unter der Regie von Peter Jackson ("Braindead") die Hauptrollen. Kinostart ist der 10. Dezember 2014.

    Bis dahin könnt ihr aber anhand des Trailers zu "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" die bisherigen Geschehnisse noch einmal Revue passieren lassen:

    Wie ihr richtig bemerkt habt, gab es das Bild bereits, ist nun nur noch einmal neu veröffentlicht worden. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top