Mein Konto
    Kamehameha! Neuer "Dragon Ball Z"-Kinofilm für Frühling 2015 geplant

    In der September-Ausgabe des Magazins V Jump wurde enthüllt, dass ein neuer "Dragon Ball Z"-Film auf dem Weg ist. Laut "Dragon Ball"-Schöpfer Akira Toriyama werde das für Frühling 2015 geplante Anime-Abenteuer als Fortsetzung zum Manga angelegt sein.

    20th Century Fox Television

    Wie in der September-Ausgabe des japanischen Magazins V Jump zu lesen ist, arbeitet "Dragon Ball"-Schöpfer Akira Toriyama am nächsten Kinofilm der beliebten Manga-Reihe. Das noch unbetitelte Animationsabenteuer soll bereits im Frühling 2015 im Rahmen der "Goldenen Woche" (29. April bis 5. Mai 2015) in den japanischen Kinos zu sehen sein.

    Ebenso wie die jüngste Filmadaption "Dragon Ball Z: Battle of Gods" werde die neue Geschichte auf einer noch unbekannten Handlung basieren, jedoch wesentlich mehr Action-Szenen vorweisen und als Fortsetzung zum Manga angelegt sein. Während "Battle of Gods"-Animationsleiter Tadayoshi Yamamuro dieses Mal auf dem Regiestuhl Platz nimmt, steuert Toriyama das Drehbuch und die Figurengestaltung zum Film bei, den – nach Angaben des Manga-Zeichners – "das gesamte Universum schon lange herbeisehnt".

    Wann die deutschen Fans in den Genuss des neuen Abenteuers von Son-Goku & Co. kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt. Ein leidiges Thema: Schließlich hat auch "Dragon Ball Z: Battle of Gods" noch keine Veröffentlichung in Deutschland erfahren – aber immerhin schon einen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top