Mein Konto
    Jack Sparrow kehrt zurück: "Pirates Of The Carribbean 5" kommt 2017

    Wie Disney bekannt gegeben hat, steht nun fest, wann Johnny Depp wieder als Captain Jack Sparrow die Weltmeere unsicher machen wird. "Pirates Of The Carribbean 5" startet in den USA am 7. Juli 2017.

    Walt Disney

    Nachdem der fünfte Teil der "Pirates Of The Carribbean"-Reihe ursprünglich einmal bereits 2015 in die Kinos kommen sollte und es zuletzt hieß, dass man nach Verzögerungen auf einen Drehbeginn Anfang 2015 und einen Kinostart 2016 hofft, müssen Fans sich doch noch etwas länger gedulden. Im Sommer 2017 soll es nun soweit sein. Für die USA gibt es mit dem 7. Juli 2017 schon einen konkreten Starttermin. Mit einer Ankündigung für Deutschland ist in Kürze zu rechnen, wobei davon auszugehen ist, dass der deutsche Starttermin nicht weit davon entfernt ist. Da im Jahr 2017 zudem kein großes Fußballturnier das hiesige Publikum von den Kinos fernhält, ist ein paralleler Start, also am 6. Juli 2017, durchaus wahrscheinlich.

    Johnny Depp spielt in "Pirates Of The Carribbean 5" natürlich wieder Captain Jack Sparrow. Regie führen Joachim Rønning und Espen Sandberg ("Kon-Tiki").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top