Mein Konto
    Winziger Held im Anmarsch: Comic-Con-Poster zu Marvels "Ant-Man"

    So klein, dass er auf einer Ameise reiten kann: Dass man auch als Winzling Heldentaten vollbringen kann, beweist Marvels "Ant-Man". Wir zeigen euch das erste Poster zum Film, das speziell für die Comic-Con 2014 angefertigt wurde.

    Marvel Studios

    Gleich zwei Hollywood-Stars werden im neuen Marvel-Abenteuer "Ant-Man" auf Mini-Größe geschrumpft und beide sind auch auf dem frisch veröffentlichten Comic-Con-Poster von Designer Andy Park zu sehen: Michael Douglas ("Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll") und Paul Rudd ("Prince Avalanche"). Douglas spielt den Wissenschaftler Dr. Hank Pym, der einen Weg findet, mit Insekten zu kommunizieren und seine Größe zu verändern. Diese Erkenntnisse gibt er später an den geläuterten Dieb Scott Lang (Rudd) weiter. Doch auch düstere Gestalten sind hinter dem Geheimnis des Ant-Man-Anzugs her…

    Marvel Studios

    Regie bei "Ant-Man" führt Peyton Reed ("Der Ja-Sager"), ins Kino kommt das Comic-Abenteuer am 27. August 2015. Neben den beiden Ameisenmann-Darstellern sind u. a. auch noch Evangeline Lilly ("Lost"), Patrick Wilson ("Insidious: Chapter 2"), Michael Peña ("American Hustle") und Clifton Collins Jr. ("Pacific Rim") am Start. Was bisher geschah? Das seht ihr hier:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top