Mein Konto
    Erster Trailer und erstes Poster zum Thriller "Nightcrawler" mit Jake Gyllenhaal und Rene Russo

    Im ersten Trailer zum Thriller "Nightcrawler" sehen wir, wie Jake Gyllenhaal ("End Of Watch") sich durch das Nachtleben von Los Angeles schlägt, um als Journalist die nächste heiße Story zu finden. Das erste Poster haben wir ebenfalls parat.

    Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) hat seine ganz eigene Arbeitsmoral, angepasst an heutige Zeiten: Er ist der festen Überzeugung, dass die guten Dinge zu denen kommen, die sich den Arsch abarbeiten. Lou arbeitet als freier Journalist für einen TV-Sender, der ausschließlich über Verbrechen und Kriminalität in Los Angeles berichtet. Zusammen mit einem Kamerateam, das Unfälle, Feuer, Mord und Chaos filmt, stürzt er sich in die Unterwelt von LA – wo jede Polizeisirene ein Glücksfall zu sein scheint und Opfer in bare Münze umgerechnet werden. Unterstützt wird er auf der Jagd nach Bildmaterial von Nina Romina (Rene Russo), die schon länger in dem Blut-Schweiß-und-Tränen-Business ist. Je tiefer Lou in den Abgrund steigt, desto mehr droht er, darin zu versinken…

    Der Thriller "Nightcrawler" ist das Regiedebüt von Drehbuchautor Dan Gilroy, der unter anderem das Skript zu "Real Steel" verfasste. Neben Jake Gyllenhaal und Rene Russo spielt unter anderem noch Bill Paxton ("Edge Of Tomorrow") in dem Thriller mit. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    Open Road Films
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top