Mein Konto
    Rupert Friend als "Hitman: Agent 47" auf Banner zur Videospiel-Adaption

    Im Zuge der diesjährigen Comic-Con wurde das erste Bild zu "Hitman: Agent 47" veröffentlicht, auf dem Rupert Friend ("Homeland") als wortkarger Profikiller abgelichtet ist.

    "Hitman: Agent 47" ist die Verfilmung des Videospiels gleichen Namens. In diesem geht es um einen gentechnisch modifizierten Attentäter, der aus der kombinierten DNA der fünf gefährlichsten Kriminellen weit und breit erschaffen wurde. Er ist groß, kahl, blauäugig und trägt einen Anzug, Lederhandschuhe und eine rote Krawatte. Um der perfekte Killer zu sein, bedarf es ungewöhnlicher Stärke, Schnelligkeit und eines Intellekts, der über der Norm ist. Ob Hauptdarsteller Rupert Friend ("Homeland") diese Mischung treffend darstellt, darüber könnt ihr euch anhand des Banners ein erstes Urteil erlauben:

    20th Century Fox

    Der Spielfilm wird von Regisseur Aleksander Bach in Szene gesetzt. Weitere Rollen haben Zachary Quinto ("Star Trek Into Darkness"), Hannah Ware ("Shame") und Thomas Kretschmann ("Dracula") inne.

    Der Actionstreifen kommt am 26. Februar 2015 in die hiesigen Kinos, indessen könnt ihr euch aber den Trailer zur ersten Verfilmung "Hitman - Jeder stirbt alleine" mit Timothy Olyphant ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top