Mein Konto
    Denzel Washington ist wütend – im ersten deutschen Trailer zum Action-Thriller "The Equalizer"

    Ex-Agent Robert McCall (Denzel Washington) weiß, wie man tötet. Und er liebt Gerechtigkeit. Schaut euch im ersten deutschen Trailer zur "The Equalizer" an, was das für eine Gruppe Gangster bedeutet:

    Habt ihr euch schon mal gefragt, ob der Baumarktangestellte vor euch wirklich so harmlos ist, wie er tut? Im Falle von Robert McCall (Denzel Washington) ist jeder Argwohn angebracht, denn der war früher ein Agent. Jetzt lebt er unter einer neuen Identität – aber die Tarnung hält nicht lange. Als die junge Prostituierte Teri (Chloe Grace Moretz) von Gangstern bedroht wird, erinnert sich McCall daran, was er kann. Es ist nicht gut, Verbrecher zu sein, wenn der Equalizer die Waffe zieht…

    Antoine Fuqua hat "The Equalizer" inszeniert, Action-Fans kennen ihn vielleicht als Mann hinter "Shooter", "Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest" und "Olympus Has Fallen". "The Equalizer" ist an die gleichnamige Fernsehserie aus den 1980ern angelehnt und startet bei uns am 9. Oktober 2014 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top