Mein Konto
    Tommy Lee Jones stößt zu Kevin Costner und Gary Oldman in dem Sci-Fi-Thriller "Criminal"

    Tommy Lee Jones ergänzt den Cast von Ariel Vromens ("The Iceman") Thriller "Criminal". Kevin Costner und Gary Oldman sind bereits mit an Bord.

    TFM Distribution / julian Torres / 3DTK INC / Warner Bros.

    Wie das Medienmagazin The Hollywood Reporter berichtet, wird "Men in Black"-Star Tommy Lee Jones in Ariel Vromens Thriller "Criminal" mitspielen. Neben Jones ("No Country for Old Men") werden auch Kevin Costner ("3 Days to Kill") und Gary Oldman ("Planet der Affen: Revolution") in führenden Rollen zu sehen sein. Douglas Cook und David Weisberg, die zusammen die Story für Michael Bays Klassiker "The Rock" schufen, zeigen sich für das Drehbuch verantwortlich.

    Der vom Filmstudio Millenium Films produzierte Thriller handelt von einem gefährlichen Gefängnisinsassen, dem die Erinnerungen, Geheimnisse und Fähigkeiten eines verstorbenen CIA-Agenten implantiert werden, um einen diabolischen Plan aufzuhalten. Jones soll die Rolle des Neurowissenschaftlers, der das Gedankengut des toten CIA-Agenten in das Gehirn des Häftlings einspeist, schlüpfen. Der Kinostarttermin für "Criminal" steht derzeit noch nicht fest.

    Bevor Jones sich in futuristische Gefilde begibt, startet erst einmal seine Reise in die Vergangenheit. Sein Western-Drama "The Homesman", bei dem er sowohl die Regie als auch Hauptrolle übernimmt, startet am 11. Dezember 2014. Den Trailer könnt ihr hier sehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top