Mein Konto
    "Horns": Neues Poster zum Teufelshorror mit Daniel Radcliffe

    Im Zuge der Comic-Con 2014 hat IGN ein neues Poster zum Horrorfilm "Horns" mit Daniel Radcliffe veröffentlicht, das neben der Hauptfigur mit Satanshörnern auch einen höllischen Untertitel offenbart.

    "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe schlüpft in dem Horrorfilm in die Rolle von Ig Perrish, dessen Leben sich schlagartig ändert, als er plötzlich ganz oben auf der Verdächtigen-Liste steht, für den Mord an seiner Freundin Merrin (Juno Temple) verantwortlich zu sein. Dass dem jungen Mann kurz darauf Teufelshörner auf der Stirn wachsen, hilft seinen Unschuldsbehauptungen auch nicht gerade weiter. Doch dafür statten ihn diese mit einer ungeheuren Macht aus, die er nutzt um dem wahren Killer auf die Spur zu kommen.

    "Horns" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Joe Hill und auch das neue Poster (via IGN) könnte durchaus Cover eines Romans sein:

    via IGN

    Ein deutscher Starttermin für Alexandre Ajas "Horns" ist derzeit noch nicht bekannt, aber an dieser Stelle könnt ihr euch noch einmal den Teaser-Trailer zum Film anschauen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top