Mein Konto
    "SpongeBob Schwammkopf 3D": Erster Blick auf den gelben Kultschwamm

    In seinem ersten animierten 3D-Film muss der leichtmütige Tiefsee-Schwamm seinen gewohnten Lebensraum hinter sich lassen und an Land gehen. Auf der Comic-Con 2014 wurde nun das erste Bild zu "SpongeBob Schwammkopf 3D" veröffentlicht.

    Nickelodeon Movies
    Nickelodeon Movies

    SpongeBob ist wieder da. Die Trickfilm-Serie des amerikanischen Senders Nickelodeon um den Schwamm SpongeBob Schwammkopf wurde zum zweiten Mal fürs Kino verfilmt, diesmal jedoch als 3D-Realfilm mit computeranimierten Figuren. Auch die Kulissen sollen sich ändern, denn der saugstarke, gelbe und poröse Schwamm, der in einer Ananas ganz tief im Meer wohnt, wird diesmal an Land gehen.

    Das Bild gibt uns einen guten optischen Eindruck davon, wie die Hauptfiguren in der 3D-Umsetzung aussehen und wie man sich das optische Konzept vorstellen darf. Man kann gut erkennen, dass der Schwamm und seine Freunde auf eine echte Kulisse gestellt wurden. Zum regulären Cast aus der Zeichentrickserie gesellt sich u. a. Antonio Banderas.

    "SpongeBob Schwammkopf 3D" von Nickelodeon-Veteran Paul Tibbitt kommt am 12. Februar 2015 ins Kino.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top